Sonntag, 18. Juli 2010

Auf die Schnelle!

Erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Nachdem am letzten Wochenende so einiges schief gelaufen ist, konnte in dieser Woche ja nicht mehr viel passieren ;-))! Bis auf das ich mit meinem Schatz zum Notdienst musste, weil er einen Splitter im Auge hatte und jetzt die Hornhaut verkratzt ist, war wirklich alles gut! Der Splitter ist entfernt und ihm geht es wieder gut. Also keinen Grund zur Sorge!!!

Gestern haben wir dann bei den Eltern meiner Freundin gegrillt und gezapft. Bei diesem schönen Wetter haben sie ihren 40. Hochzeitstag mit einer richtig schönen Gartenparty gefeiert. 

Zum Dank haben wir diese tollen selbstgebauten Blumenvasen und einen Korb voller Küchen-Leckereien bekommen.






Eigentlich wollte ich heute Nachmittag beim Spaziergang noch ein paar Fotos machen und heute Abend bloggen. Aber mein lieber Mann möchte mich heute Abend für sich alleine haben!!! Den Gefallen tue ich ihm natürlich gerne!

Also verabschiede ich mich und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Sachen.
    Ich freu mich schon auf die nächste Woche wenn ich Ferien in der alten Heimat mache.
    Ich werde ein paar schöne Stoffe einpacken und die von den Röcken natürlich auch. Wir bekommen sie bestimmt fertig. So ich muss jetzt packen und bis die Tage.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    bei euch gehts ja ganz schön turbulent zu... da komm ich doch gerne öfter mal vorbei;-)) Hoffe ihr habt eine schöne Woche... vor allem OHNE Pannen!!! Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hört sich ja nach einem verrückten Wochenende an...das mit dem Splitter ist ja gar nicht schön.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche ohne Pleiten, Pech und Pannen :-)
    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen