Samstag, 13. Februar 2010

Lieblingsrezepte

Hallo!
Habe gestern in der Mittagspause dieses süße Buch gefunden!



Das ist wie geschaffen um meine Lieblingsrezepte aufzuschreiben!
Habe mich sofort drangesetzt und als allererstes das Rotweinkuchenrezept meiner lieben Mutter eingetragen. Er ist ganz einfach aber superlecker. Das Rezept will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Rotweinkuchen

Zutaten:
250 g Margarine
250 g Zucker
4 Eier
1-2 TL Zimt
300 g Mehl
1 Pck. Backpulver
1/8 l Rotwein
200 g Schokoladenstreusel

Zubereitung:
Aus den Zutaten einen Rührteig herstellen. In einer gefetteten Kastenform ca. 1 Stunde bei 175-180 °C backen.

Also, wer will: Viel Spass beim backen!!!

Hinter dem Herzbild auf der rechten Seite findet ihr meinen Flohmarkt, der immer wieder aktualisiert wird. Die Portokosten werde ich natürlich so gering wie möglich halten. Bei Fragen einfach über mein Profil Kontakt aufnehmen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Werde mich jetzt ins Bad verkrümeln und mich für die Karnevalsfete heute Abend fertig machen!!!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen