Samstag, 27. Februar 2010

Blumen und Tassen


Diesen  schönen Blumenstrauss habe ich gestern von meinem Schatz bekommen. Einfach nur so!!!

Auch wenn es schon fast vorbei ist, will ich natürlich auch noch meine Tasse(n) zeigen. Vieleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas bei belle blanc!!!!

Da ich gerne Kaffe und Tee trinke, stelle ich also 2 Tassen ein. Meine Lieblings-Arbeits-Kaffetasse aus Schweden und  meine Teetasse aus einem Nordseeurlaub.

 

Mhmm, ich stehe absolut mit meinen Bildern auf dem Kriegsfuß. Nachdem mein Bildbearbeitungsprogramm defekt ist, klappt auch gar nichts mehr!!!!
Ach ja, kann mir jemand eine gute Fotosoftware empfehlen?

Wünsche noch ein  schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. sehr hübsche Blumen von Deinem Liebsten :-) ich wünsche Euch ein nettes Wochenende ,Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    danke für's Mitmachen. Habe mir Deine beiden Tässchen gespeichert damit ich in Ruhe eine Entscheidung treffen kann. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag (hoffentlich nicht all zu stürmisch wie bei uns) Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Oh hab ich einen lieben Schwager. Wann bekomme ich denn mal Blumen? Muss ich mir wohl selber kaufen wenn ich welche haben möchte.
    Ich bin gerade bei deinen Decken. Steh allerdigs mit den Ecken auf Kriegsfuss. Bis zum 13. hast du sie aber auf jeden Fall.
    Kommt ihr denn am 13. damit wir am 14. zum Stoffmarkt fahren?
    Donnerstag bin ich auf jeden Fall mal wieder in der Heimat. Ich hoffe wir sehen uns dann.

    VlG deine große Schwester

    AntwortenLöschen