Sonntag, 7. Februar 2010

Glück gehabt!!!

Gestern habe ich richtiges Glück im Unglück gehabt. Nachdem ich meine Erkältung halbwegs auskuriert habe, wollte ich meine neu gewonnenen "Sofakräfte" ausprobieren. Mein Mann hat Holz gehackt und ich wollte seine neue Axt ausprobieren. Ich bin ausgerutscht und habe sie mir an den Knöchel geschlagen. Gott sei Dank wars der hintere Teil der Klinge. Mein Schatz hat uns schon im Krankenhaus gesehen! Jetzt lieg ich wieder auf dem Sofa und habe einen dicken Knöchel und die Erkältung ist mit aller Kraft zurück gekommen.

So habe ich jetzt Zeit an meinem Webalbum zu basteln. Wenn es fertig ist (was bei meinen technischen Kentnissen noch etwas dauern kann!!!!) werde ich dort zukünftig meine zu verkaufenden Sachen einstellen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Autsch... das klingt nicht gut!

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. AUA,..........das hört sich wirklich nicht gut an!!

    gute Besserung!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen