Samstag, 20. Februar 2010

Kaufrausch

Ich wollte grade nur ein paar Blumen kaufen, um den Frühling zu locken! Doch auf einmal war der Wagen voll. Diese tollen Sachen habe ich in Windeseile eingeshoppt!!!


Jetzt werd ich mich an die Arbeit machen und alles dekorieren. Bilder folgen, was noch dauern kann!  Ich weiß zwar, was ich schöne finde, wenn ich es kaufe, aber ich  bin nicht so spontan kreativ, um alles schnell an Ort und Stelle zu bringen :-) !!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    danke für Deinen netten Eintrag! Jaaa, *lach* ich glaube wenn die Wohnungen bzw. die Bäder etwas neues sind, sind manche Dinge immer gleich *lach*
    Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll. Die darfst du gerne bei mit vorbeibringen wenn du nicht weißt was du damit machen willst.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen