Dienstag, 30. April 2013

Schnell noch ein paar Bilder...

...  vom letzten Spaziergang.
Wir haben direkt in der Nachbarschaft ein Waldcafe, in dem es auch Eis gibt.
Mittlerweile weiß Simon das leider sehr genau!!!
 Sieht er nicht zuckerschoko-süß aus?
 Ganz in unserer Nähe haben die Ziegen Nachwuchs bekommen. 
 Niedlich, oder?
 "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!".... 
Wir haben fast Mai, aber das Lied wird ständig gesungen☺☺☺!

Ohne Möhren gehen wir fast nie spazieren. Schließlich haben die Pferde bestimmt Hunger! Da schadet es doch nicht, die vorher mal zu probieren, oder :-)!

Ich wünsche euch morgen einen schönen ersten Mai!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hi ,

    ja schokoladig süss der Knirps .
    Vielen lieben Dank für den Tip . Ich lege mich mal
    auf die Lauer. Vielleicht klappts dann ja mal .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Schokoschnabel ;-)

    Liebste Feiertagsgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüß! Ich möchte meine Beiden auch noch mal so jung haben. Für ne Woche oder so. Selbstverständlich müssten sie in dieser Zeit durchschlafen und weder heulen noch jammern oder knatschen. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So süße Bilder. Herrlich. Eure Küche ist übrigens ein Traum, ihr habt sogar extra an die Bobbycar-Garage gedacht. :o)

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen