Mittwoch, 17. April 2013

Küchenbilder

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gibt es endlich Küchenbilder! Bei einer Nordküche gar nicht so einfach, helle freundliche Bilder zu schießen.
Nach wie vor fehlt noch so einiges an Deko, aber es wird!
Zwischen den Fenstern hätte ich noch gerne ein kleines Regal. Da ich aber nicht viel Geld ausgeben will,  wird´s wohl noch eine Zeit ohne gehen.
  Das Regal wurde bislang nur als Ablage für Kochbücher,Spardosen und Sachen, die grad keinen eigenen Platz hatten benutzt. Jetzt stehen die Kaffeetassen dort. Und dank des neuen Kaffeeautomaten haben sie auch keine Chance zu verstauben :-)! 
  Der Hit wäre noch eine neue Spüle, aber ich bin nicht Krösus und solange die nicht kaputt ist, muss sie bleiben :-(!
Endlich eine Dunstabzugshaube ohne Verletzungsgefahr. Hinterm Herd fehlt noch ein Schutz. Ich weiß nur noch nicht, was genau da hin soll. Glas, oder doch lieber eine schwarze Tafel? Mal schauen. Noch leistet das Tablett seine Dienste!
Unser schönes Küchenbuffett musste leider weichen, aber dank e*ay haben wir schnell Ersatz gefunden. In den nächsten Tagen wandert der Schrank noch in den Keller und wird gestrichen. Auf dem Foto sieht man das nicht, aber das Buffett ist zum Teil ganz schön abgegriffen und schmuddelig. 
Unser Tisch!!!!
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal eine Wachstischdecke besitzen werde, aber mit Kind einfach ein Muss!!!
Und so schlimm finde ich es gar nicht!
Und noch ein Bild!
Das beste an der Küche ist allerdings die von Simon entdeckte Bobby-Car-Garage! 
Aufgrund der Heizung musste hier ein Freiraum bleiben. Eigentlich sollte dort noch ein Regal eingebaut werden, aber das geht doch grad wirklich nicht!!!
Ach, und was noch absolut klasse ist, endlich können Blumen auf dem Tisch stehen, sogar dann noch, wenn wir gemütlich einen Kaffee trinken!

Ich hoffe euch gefällt unsere "neue"Küche.

Liebe Grüße
Christiane

P.S. Da ich seit geraumer Zeit ständig Spam-Kommentare bekomme, werde ich zukünftig keine anonymen Kommentare mehr zulassen. 


Kommentare:

  1. Na, das ist doch eine Wohlfühlküche geworden.
    Das Beste ist natürlich die Garage!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine neue Küche richtig gut und ein ganz klein wenig neidisch. Habe nur so ein "Kücheneck", das den Namen Küche gar nicht verdient. Den Blumenvasenkrug auf deinem Tisch habe ich auch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    schön siehts aus . Ja ich warte auch noch auf nen Lottogewinn oder
    so. Das ein oder andere hätt ich da auch an Wünschen. Der Küchenschrank von EB***
    sieht super aus. Wir hatte da immer Pech . Ware bezahlt und keine Ware bekommen.
    Seitdem ist das Thema gegessen . Ab und zu schaue ich nur ml rein.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, so eine schöne große Küche.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterherz!

    Jaaaaaaaaa die Küche ist toll geworden. Da kann man aber auch super drin feiern und gemütlich frühstücken.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sine, danke für dein Kommentar bei mir. Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen