Sonntag, 5. Mai 2013

Kirschblüte

 Dank solcher Bilder überlebt unser Kirschbaum Jahr für Jahr!!!
 Ich finde die Blütezeit so wunderschön!
 Den ganzen Tag hört man die fleißigen Bienen und Hummeln summen.
 Ich hoffe, wie in jedem Jahr, dass wir ganz viele Kirschen essen können!
 Doch meistens sind die Vögel schneller oder es regnet grade im falschen Moment, so dass die Kirschen aufplatzen und faulen.
 Aber wie gesagt, dank solcher Bilder überlebt der Baum Jahr für Jahr ;-)!!!
Habt ihr das Wochenende auch so genossen?
Wir waren heute morgen noch ganz spontan im Zoo und heute Nachmittag waren wir bei meinen Eltern, weil meiner lieber Papa Geburtstag hat.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ohhh, wie abgesprochen heute....:-)
    Ganz tolle Fotos!! Sehr schöne Blüten....und lustig mit dem Bienenpoppes....hihi...

    Ganz lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen... Der Baum würde bei mir auch überleben.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder, ich liebe Kirschblüten in sämtlichen Varianten und kann mich niemals daran satt sehen.
    Danke für's zeigen.

    Viele Grüsse von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Blütenpracht
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos ;-) Danke fürs Zeigen. Ich mag die Zeit der Obstblüten. Hier ein paar weitere Bilder von Apfel- und Kirschblüten. http://frankkoebsch.wordpress.com/2013/05/07/obstbluten-als-motive-fur-meine-aquarelle/
    Beste Grüße - Frank

    AntwortenLöschen
  6. ......ICH BIN´S NOCHMAL!!! HABE MICH MAL DURCH DEINEN BLOG GEARBEITET...NAJA,SO HALBWEGS:O)UND DABEI FESTGESTELLT,DASS DER GROSSE !! JUNGE DAS BABY VON MAI 2011 IST!!!

    SÜSS!!! TOTAL!!!



    SCHAU DOCH ,WENN DU MAGST,AUCH MAL BEI MIR VORBEI!!!




    lg
    HEIDE

    AntwortenLöschen