Mittwoch, 8. Februar 2012

Verlosung bei Verlockendes


Hallo Ihr Lieben!

schaut mal bei Rebecca von Verlockendes vorbei!

Sie hat eine absolut schöne Party zum ersten Geburtstag ihre Sohnes gestaltet. Eine richtige Raupensause mit allem was dazugehört. Und jetzt verlost sie ein kleines Raupe-Nimmersatt-Party-Set, gekauft bei der lieben Ilka!

Ähm, schaut lieber doch nicht bei ihr vorbei, das verringert meine Gewinnchancen, schaut lieber in den Shop von Ilka und kauft selber ;-))!!!!

Ich muss dieses Set unbedingt gewinnen, da Simon in 1 1/2 Monaten auch schon ein Jahr alt wird und das muss ordentlich gefeiert werden.

Und jeder der Simon kennt, weiß, dass die Raupe Nimmersatt sehr gut passt!!!!!

Liebe Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. Oh ja Simon ist wirklich eine kleine Raupe Nimmersatt. Herrlich der Kleine.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste heute im Combi sogar eine leere Tüte Weintrauben bezahlen!!! Die haben es einfach nicht bis nach Hause geschafft ;-)

      Löschen
  2. Hey liebe Christiane!
    Ohhh -stimmt....mit einem kleinen Knirps hätte ich wohl auch nicht mehr so viele Kissen in meinem Bett;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen