Montag, 12. Dezember 2011

Giveaway

HO HO HO!
Der Weihnachtsmann (eher sein kleiner Helfer!!!!) ist schon bei mir gewesen und hat ein paar Geschenke für euch gebracht!
 Ich freue mich immer über eure lieben Kommentare 
und ihr liefert mir mit euren tollen Blogs so schöne Ideen zum Nachmachen 
das muss einfach mal belohnt werden.
Zu gewinnen gibt es eine Schneekugel für Fotos und einen etwas anderen Bilderrahmen!
 Kennt ihr diese Leisten? Es ist einfach ein Stahlseil mit Magneten. Ich finde diese Art Bilder zu präsentieren genauso schön wie Bilderrahmen. Der Vorteil ist, man kann die Fotos ganz einfach austauschen!
 Was müsst ihr tun, um eines der Geschenke zu bekommen?
Hinterlasst einfach bis zum 19.12.2011 ein Kommentar unter diesem Post und schon seit ihr im Lostopf!
Wenn ihr wollt könnt ihr das zweite Bild gerne mitnehmen und bei euch verlinken.

Da mein Schatz gestern 29+!!! (Hach, er wird doch einfach nicht älter ;-)! )geworden ist, haben wir unsere Familien zum Frühstück eingeladen. Bilder vom Frühstück konnte ich leider nicht mehr machen. Aber diese  Leckereien muss ich euch noch zeigen.
Ihr spießt dazu einfach Marshmallows auf Holzspieße, überzieht sie mit Schokolade und dekoriert sie nach Belieben mit Nüssen, Schokostreusseln und Co.
 So, und jetzt drück ich euch schon mal die Daumen!
Am Dienstag werde ich dann die Gewinner bekannt geben!

Und wenn ich es bis dahin noch schaffe, zeige ich euch meine in diesem Jahr etwas karge Adventsdeko!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Huhu Christiane, ich bin wieder zurück und schicke dir ganz liebe Grüße!

    Bei mir gibt's auch was Tolles zu gewinnen!!!

    Bis denne,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mei, is der Kleine süß!!

    Die Idee mit den Marshmallows am Spieß find ich super! Sehen genauso toll aus wie CakePops, sind aber bestimmt nicht so aufwendig!
    Danke für den Tipp!

    Lg, Miriam

    Ach ja, ich hüpf dann noch schnell in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist nun wirklich der süßeste Nikolaus, liebe Christiane, den ich je gesehen habe...ehrlich!

    die gepimpten Marshmallows sehen lecker aus...würde meinen Jungs bestimmt auch gefallen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So ein oberzuckersüßer Nikolaus :)
    Wir machen auch sehr gerne bei deinem tollen Giveaway mit, liebe Christiane.
    An deinen Schatz noch ALLES GUTE (nachträglich).

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Verlosung! Das Drahtseil würde sich so schön in unsrer frisch renovierten Wohnung machen :)
    Liebe Grüße an dich und den Nikolaus und einen schönen Tag! Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das ein süßer Knuddel. Und wie er lachen kann. Ihm scheint der Job zu gefallen ;-))) Oder ist es eher der Blick auf die Marshmellows ???
    Das ist ja auch eine super Idee (muss ich mir gleich merken ... oder doch eher aufschreiben ?) Leider ist das mit den 29+ schon sehr lange überschritten *ggg*.

    Wie ? Ein Lostopf ?
    Au ja, ich springe sehr gerne rein.
    Hüpfhüpf.
    Es geht doch nichts über liebevolle Lostöpfe.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christiane,

    dein kleiner Mann ist ja " zum Klauen " - ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen - und mache auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Genieße diese wundervolle Advents - und Weihnachtszeit mit Deiner Familie!

    Herzlichst Birgit

    PS: Kinder werden so schnell - viel zu schnell " groß"...

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so schöne Gewinne, das versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  9. Also, die Marshmallows sind eine mega-klasse-supi Idee! Die werden gleich mit auf meine Jemals-to-do-Liste aufgenommen.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der süßeste Weihnachtsmann, den ich je gesehen habe!
    Und bei Deiner Verlosung mach ich auch gern mit, vielen Dank für den Tipp!
    LG und schöne Adventszeit!
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Uh, so ein süßer Weihnachtshelfer :-)

    Ich will auch noch in den Lostopf, die "Leiste" ist super :)

    Rutscht mal beiseite Leute, ich bring auch Kekse mit :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  12. Hej Hej Christine,
    danke für deinen netten Kommentar und die Erklärung deines Blognamens.
    Finde ich wirklich interessant was da so zusammen gekommen ist.
    In den Lostopg quetsche ich mich auch noch rein und in deine Leserliste hüpfe ich auch noch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Süße!

    Du hast ja schöne Sachen in der Verlosung.
    Ich hab die Fotos von Simon schon eingerahmt und überall verteilt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    ich habe gerade Deine schöne Verlosung entdeckt und bin gerne mit dabei! :)

    Dein Kleiner ist ja so süß und so richtig zum knuddeln. Habe ja selbst drei Schätze hier zu Hause. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    Bei mir läuft bis heute auch noch eine Verlosung. Wenn Du mit dabei sein möchtest, dann komm noch schnell vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane!
    So! Da bin ich auch dabei! Dieses Seil mit den Magneten hab ich vorher noch nie gesehen! Ist ja total toll, da kann man die Fotos ruckzuck austauschen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Was für einen süßen Helfer hast du denn da???

    Da er so tolle Dinge mitgebracht hat muss ich doch mein Glück versuchen!

    Vielen lieben Dank! Wünsche dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Maunz
    Habe dihc mal verlinkt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane,

    oh, ist Dein kleiner Weihnachtshelfer süss. Ich hab hier Zuhause das gleich im Doppelpack.

    Also, ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Martina mit Zwillis

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christiane:-))
    Der kleine ist ja richtig knuddelig,
    da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück bei dieser tollen Verlosung mitzumachen.
    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  19. Dank der Verlängerung habe ich großes Glück und kann auch noch schnell in den Lostopf hüpfen!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  20. hallo
    freu mich noch mitzumachen.ich wünsche dir und deine familie und alle in bloggerland ein gesundes uns schönes jahr 2012.
    lg miriam

    AntwortenLöschen