Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsdeko + Giveaway

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag ist Heiligabend und ich habe noch nichts vorbereitet!!! Geplant ist ein schönes 3-Gänge-Menü inkl. einem zahnenden Kind! 
Die Zeit vergeht aber auch viel zu schnell .....

Die nächsten Tage habe ich noch ein volles Programm und deswegen werde ich mein Giveaway noch bis zum 31.12.2011 verlängern. 

Bis dahin ist hoffentlich auch unser Flur fertig, der zwischen den Feiertagen renoviert wird (Yuchuu)!!!!!

Jetzt zeige ich euch aber noch ein paar Bilder von einem kleinen Teil meiner Weihnachtsdeko. Die ist in diesem Jahr ganz schön mickrig ausgefallen, zur Freude von meinem Schatz!!!







Also, wer noch mitmachen will, hier geht´s entlang.

Sollte ich es vorher nicht mehr schaffen, wünsche ich euch jetzt schon mal 

FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hihi, ich kann dich in der Kugel sehen. :o)
    Hab du auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Das erste zu dritt!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    da hast Du Dir ja noch einiges vorgenommen. Hier sieht es nicht anders aus. Der Endspurt im Shop, noch backen und vorbereiten für Weihnachten. Ich weiß noch nicht einmal genau was ich kochen werde. Hatte dazu noch keine Zeit. Und ein noch nicht zahnendes Kind aber dafür will es jetzt immer stehen...

    Na ja wird schon alles klappen wir Mütter schaffen doch alles!!!

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    deine Deko gefällt mir sehr sehr gut! Vorallem mit dem grün! Das muss ich mir für nächstes Jahr merken. Du hast dir ja noch einiges vorgenommen für dieses Jahr :))

    Ich wünsche Dir einen wunderschöne Weihnachtswoche! LG saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christiane,

    ich finde deine Weihnachtsdeko wunderschön! Auch bei mir ist sie heuer mickrig ausgefallen...

    Wünsch dir eine schöne und stressfreie vorweihnachtliche Woche.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko sieht toll aus! Diese Mischung aus grün und weiß gefällt mir! Besonders die Etagere ist super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Christiane,

    ich war so frei und hatte Dich einfach noch in mein Lostöpfchen mit reingenommen. :) Aber leider hast Du nicht gewonnen.Schade. Bitte nicht traurig sein. Es gibt bald wieder eine schöne Verlosung! Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest mit Deiner süßen Familie und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein wunderschönes zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane

    Die Weihnachtsdeko ist superschön - macht sich sehr gut in der Etagère. Von wegen mickrig...

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, die Männer ;-) ... aber deine Deko ist toll!

    Liebe Chrsitiane, ich wünsche Euch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest zu dritt und erholsame Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit Deinen Lieben!!!

    Lass uns bald mal wieder telefonieren!!!

    Alles Liebe♥
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,

    wir wünschen euch ein frohes Fest.

    Liebste Weihnachtsgrüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  15. meine lieben wünsche für dich♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christiane,
    bin über Ilka auf deine wunderschönen Blog aufmerksam geworden, da verweilt man gerne als Leser. Vor allem deine Rezepte sind so lecker, da bekommt man auf der Stelle ganz dollen Hunger :-). Sehr schöne Bilder!


    Ganz liebe Grüsse Rena

    AntwortenLöschen