Montag, 17. Oktober 2011

Urlaub in Butjadingen

Der erste Weg führte direkt an die See ans Watt.
Komisch, immer wenn ich an die Nordsee fahre, ist Ebbe!

 Dafür haben die Schafe auf dem Deich nicht gefehlt. Gott sei Dank mussten wir nicht über die Wiese laufen. Oft führen die Wege ja direkt durch die Wiesen. Und so lieb die Tiere auch aussehen; ich habe immer Herzklopfen, wenn ich an ihnen vorbei muss.

 Einmal Simon alleine!

 Und mit mir! Ich zeig mich ja nur ungern, weil ich immer an mir etwas auszusetzen habe!

 Mein Traummann mit meinem Traumkind!!!

In diesem schnuckeligen Reetdachhaus haben wir gewohnt.

Das Haus ist früher ein Schweinestall gewesen.


Und da wir Urlaub auf dem Bauernhof gebucht hatten, haben wir uns den nahe gelegenen Hof angeschaut und durften sogar beim Kälbchen füttern dabei sein.

 Sind die nicht süß?

 Die Großen natürlich auch!

 Leider hatten wir ziemliches Pech mit dem Wetter (bis auf am ersten Tag). Da wir nicht an den Strand konnten, sind wir mit der Fähre zum Bummeln nach Bremerhaven gefahren. 

  Nach 3 Nächten war der Urlaub leider schon wieder vorbei. Dank des Wetters und der schlaflosen Nächte (Simon schläft halt lieber zuhause!!!), sind wir einen Tag früher als geplant nach Hause gefahren.

Ich wünsche euch eine schöne Woche 

Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    wunderschöne Fotos. Besonders gefallen mir die Mama-Kind- und Papa-Kind-Fotos. Darin steckt soooooooooooooooo viel Liebe!!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    schöne Bilder, erster Urlaub zu dritt? Wünsch Euch noch ganz viiiieeeele!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    ganz tolle Fotos von Eurem Kurzurlaub hast Du gemacht. Simon ist ja auch ein ganz Süßer.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, so ein Urlaub ist schon was schönes...und sehr schöne Bilder hast du gemacht! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bilder, liebe Christiane,
    und an dir als glücklich strahlende Mutter kannst du doch nichts auszusetzen haben!?! das ist ein tolles Foto...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    Das sind wundervolle Bilder. Die Häuser, die Wiesen und IHR.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    jetzt muss ich ja mal mit Dir schimpfen!! Was gibt es da an Dir nicht zu zeigen???
    Ich finde gerade diese Bilder toll, aber natürlich auch Deine Urlaubsimpressionen!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    wunderschöne Bilder habt ihr gemacht!! Manchmal reicht ein kurz Urlaub ja auch zum erholen...und an so einem schönen Fleck erst recht.
    Das Bild mit den Schafen und das mit den Kälbchen gefällt mir am aller Besten! Liebe Grüße und willkommen zuhause Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,

    ich freu mich riesig über deinen Lieben Kommentar! :)

    Voll schöne Fotos!!! Und du kannst dich doch gut sehen lassen! Ich weiß nicht was du da auszusetzen hast!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Unterkunft...total schön. Hättest Du Lust mir mal den Link zum Häuschen / vermieter zu senden? Wir suchen noch etwas für uns 4. Lieben Dank! ♥

    AntwortenLöschen