Samstag, 29. Oktober 2011

Herbst


 War ist das ein Oktober! So mancher Kilometer wurde mit dem Kinderwagen gelaufen. Sas ist doch eine Wiedergutmachung für den Sommer, oder?

 Ich finde die Maisfelder jetzt im Herbst nochmal so schön!

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum ganz vieler Maisfelder in mehreren Schritten gemäht werden? Oft wird erst nur die Außenbahn gemäht und ein paar Tage später der Rest.

 Kennt ihr das Sportwagenproblem? Simon wird so langsam zu groß für den Kinderwagenaufsatz und nur liegen ist ja auch sooooooooooooooo doof! Im Sportwagen kann er zwar viel besser durch die Gegend schauen, aber er braucht immer noch den Blickkontakt zu mir! Ist mit diesem Modell leider nicht möglich! Hab jetzt kurzerhand ein Sofakissen in den Aufsatz gepackt und alles ist wieder in Ordnung. Er sieht die Welt und mich! Und ich hoffe, dass mir die Physiotherapeuten verzeihen ;-)). Er hält sich ja nicht Stunden dort auf!

Seitdem ich meine Kamera öfters mitnehme, fallen mir viel mehr Kleinigkeiten auf. An dieser Schnecke wäre ich sonst sicherlich vorbei gegangen.

  



 Herrlich diese Sonnenblumenfelder!

Dank der lieben Domi haben meine Bilder endlich keine Ränder mehr. FREU!
Dieser Schmatzer ist für dich!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Kinderwage kenne ich auch noch. Bei 3 meiner Kinder war es auch so, dass sie Probleme hatten, wenn sie mich nicht sahen. Beim 1. war´s genau andersrum. Er saß entgegen der Fahrtrichtung, weil ich immer der Meinung war, das Kind MUSS die Mutter sehen. Tja, er ist dann ständig mit Ellbogen über dem Kinderwagen gehangen und hat den Kopf in Fahrtrichtung verbogen ;-)
    Deine Bilder sind wieder soooooooo schön. So schön, wie Ihr Euch ganz verliebt anlächelt.
    GGGGLg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten einen Teutonia und da konnte man den Schiebebügel verstellen.
    Aber die Lösung mit dem Kissen finde ich prima. Du wirst es auch nicht ewig so machen müssen. Bald wird es Simon ausreichen, wenn er Dich hört während er die Welt entdeckt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach einem schönem Herbstspaziergang aus.
    Und dein Simon schaut glücklich und zufrieden aus.

    Ein wirklich süßer kleiner Mann.:)

    Ich wünsche Euch noch ein schönes WE.

    Maraike

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für schööööööne Bilder!
    Und das letzte Bild finde ich einfach zuuuu schöööön! Eure Blicke sprechen Bände! Hach, da geht einem das Herz auf! :o)
    ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!
    Alles Liebe, Sophie

    P.S.: Das mit den Maisfeldern würde mich auch interessieren. Ich schaue wieder hier in den Kommentaren nach, vielleicht gibts ja bald eine Antwort dazu :o)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich muss zugeben, dass wir bei 4 Kindern 3 Kinderwägen hatten....
    Ich war nie mit einem so zufrieden, dass ich ihn beim weiteren Kind auch noch haben wollte. Bis dann der Teutonia kam :-)
    Also, wer weiß ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der olle Kinderwagen. Unsere Große mussten wir auch immer "schleppen"...
    Tolle Herbstbilder und wunder-wundervolle Mama-Sohn-Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Die Herbst Bilder sind sooooo wunderschön!!!!
    JA, daran kann ich mich auch noch erinner Krieg mit dem Kinderwagen ;-) lach*
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Spaziergang. Tolle Bilder und ein süßer kleiner Schatz.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder
    schönen sonntag moniK

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind soooo schön. Wie alt ist dein Simon? Wenn ich ihn so ansehe, dürfte er im gleichen Alter wie mein Ben sein!?!?

    Das mit dem Kinderwagen kenn ich. Ben hat sich ständig hochgezogen. Wir haben einen sehr günstigen Kinderwagen,der einen Buggy-Aufsatz hat den man in beide Richtungen aufsetzen kann. Gott sei Dank.ABer die ersten Touren saß Ben immer so "steif" im Buggy hihi...

    Wünsch dir einen schönen Sonntag ♥
    R.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,

    ach so schöne Herbstbilder !!! Klasse !
    Und wie groß der kleine Mann geworden ist !! Huii....das geht ja immer schnell was !?
    Wir haben einen Bugaboo. Sehr teuer, aber hat sich gekohnt. Beide Kinder fahren total lang drin und nen Buggy brauchten wir nicht extra kaufen. Der Aufsatz geht in beide Richtungen aufzusetzen und der Sportaufsatz kann in komplette Liegefunktion gestellt werden, so dass auch die ersten "ich möchte was sehen" Fahrten prima gelaufen sind.

    Das mit dem Mais ist ja echt ne gute Frage. Mal nen Bauern fragen, wenn ich einen treffe !! :) Am Kiga laufen manchmal welche rum !

    Einen schönen Tag,
    lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder Stine - die Schnecke ist toll!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wunderschöne Bilder gemacht!
    Wir gehen jetzt auch gleich ein bißchen raus, weil die Sonne gerade so schön scheint!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    ♥-liche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christiane,

    habe Deinen Blog gerade entdeckt, dadurch das Du meinen Blog liest !
    Wunderbare Bilder sind das ! Der kleine Mann ist ja zum Knutschen . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Süße!

    Wirklich tolle Bilder.
    Hach was war das heute wieder schön. Der kleine Mann ist so ein Sonnenschein.
    Bin schon auf die Bilder gespannt, die du von meinen Sachen machst.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe,
    danke für den Schmatzer :-)) Den möchte ich gerne an Deinen süßen kleinen Fratz ♥ weitergeben!!! Der ist ja zuuu goldig!!!
    Lass uns irgendwann mal wieder telefonieren, ok?! War nett mit Dir zu plaudern!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christiane,

    euer Kleiner ist ja ganz schön groß geworden :-)
    Ach, wie ich Herbstspaziergänge liebe! Tolle Bilder hast du gemacht!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne Bilder ! Das Sonnenblumenfeld ist ja traumhaft ! Ich dachte, die wären schon verblüht...

    Einen schönen Blog hast Du, ich schaue nun öfter mal vorbei.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Bilder! Der KLeine ist aber auch soooo süß!! Ich hatt bei unserem Sportwagen so ein durchsichtiges Guckloch im Dach. Das man auch mit einem Stoff drüber abdecken konnte bei Bedarf. Das war klasse!
    Das erste Bilder finde ich soooo wundervoll!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Herbst ist einfach besonders schön, ich kann die Kamera auch nicht aus der hand legen :)
    Tolle Fotos habt ihr gemacht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Daaaaaaaaaaaaaanke für deinen lieben Kommentar :) hab mich sehr gefreut. Ben ist jetzt fast 10 Monate alt...die Zeit rast... :)

    liebste Grüße und Küsse
    R.

    AntwortenLöschen