Dienstag, 10. August 2010

Drei, Zwei, Eins,.......

MEINS!

Samstag morgen beim Frühstück haben mein Schatz und ich überlegt, dass wir auf Dauer in der Küche noch einen Buffetschrank haben wollen. Also haben wir gleich mal ins Internet geschaut und in der Nähe dieses nette Schränkchen gefunden. Konnte doch keiner ahnen, dass wir sofort Glück haben!!! Ein absolutes Schnäppchen.

Bevor er eingeräumt wird, muss er noch ordentlich lüften. Nur sauber machen reicht da nicht. Er hat schon längere Zeit in der Ecke gestanden und riecht ein bischen. 
Und die Holzknöpfe müssen auf jeden Fall noch ausgetauscht werden. Es müssen unbedingt wieder alte Schlösser und Porzellanknaufe angebracht werden.
Bis dahin freu ich mich aber auch so über den Schrank!!! :-)


Und jetzt kommt der Hammer!

Mein Schwager hat Karten für das U2-Konzert in München gewonnen. Und wer darf hin? 
ICH!!! 
Ihr müsst wissen, ich bin der absolute Fan! Meine armen Kollegen. Die müssen jetzt jeden Tag meine Freudenausbrüche aushalten!!!
Corinna, ich freu mich schon mit dir dahin zu fahren!!!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von meinem absoluten Lieblingslied!


Ich zähle schon die Tage.

Bis dahin
Liebe Grüße
Christiane



Irgendwie klappt das nicht mit dem Einfügen des Videos. Also kommt es unten drunter!







Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    ich liiebe U2.
    Mein Lied ist "Magnificent",
    am liebsten ganz laut.
    Viel Spaß dort, genieße es und berichte wie es war.
    Dein Schrank ist total klasse.
    Wirst du ihn weißeln?
    Die Vorratsgläser die drin stehen
    finde ich auch toll, die habe ich nämlich auch ;-))
    Liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  2. Den will ich auch haben!!!! Der Schrank ist ja toll.

    Das Lied zählt auch zu meinen Lieblingsliedern.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    na da wünsch ich dir ganz viel Spaß im September in München... wird bestimmt wieder super!!!! Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterchen!

    Also ein WalkMalnäh ist eine Filzhülle für einen kleinen Malblock und Buntstifte. Ich hab aber einen karo Block reingetan und einen Kulli.
    Jule hat schön ihr Zimmer aufgeräumt. Den Sack mit den Spielsachen hat sie heute erst wiederbekommen und auch fast alles eingeräumt. Den Rest mache ich dann morgen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine Liebe, wie ich dich um diese Karten beneide! Gratuliere - das ist wirklich lieb von deinem Schwager!

    Das mit der Pferdefleischhauerei kann ich verstehen... mei, als Mäderl haben wir das nach viel schlimmer genommen (wobei ich auch heut noch keine Pferdewurst essen würd wollen... eh komisch).

    LG Nora

    AntwortenLöschen