Freitag, 20. August 2010

Die letzten Blüten!

Irgendwas muss ich in meiner Gartenplanung nochmal überdenken. Es ist alles neu angelegt, aber ich gebe zu, ich scheine keine Ahnung von Pflanzen zu haben. Im ganzen Garten blüht nur noch der Hibiskus, der Rest ist grün oder schon verblüht :-((

Werd also mal meine schlauen Bücher befragen und einen "Blühkalender" erstellen!!!


Was in diesem Jahr reichlich wächst sind die Weintrauben. Noch sind sie nicht reif, aber ich kann jetzt schon mal überlegen, was ich damit machen werde. Habt ihr eine Idee?


Seit gestern hängt auch dieses wunderschöne schmiedeeiserne Fenster an der Wand. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Das ist ja schön! Das werd ich am Mittwoch erst mal bewundern.

    Ich brauch noch ein bisschen GEschenk für dich. Sag mir mal was. Einen Teil hab ich schon.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    herzlich willkommen als Leserin bei mir!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend.

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen