Montag, 17. Mai 2010

Wir renovieren ....

... unser Wohnzimmer!

Seit einer Woche heißt es sortieren, einpacken, wegräumen.

Eigentlich wollten wir nur die Decke streichen, da unser Ofen ganz schön viel Dreck macht. Dann  haben wir überlegt, dass die Wände auch mitgestrichen werden. Und jetzt schleifen wir auch noch den Boden ab, damit alles neu wird. Irgendwie ist das bei uns immer so. Aus einer Kleinigkeit wird sofort ein Großprojekt. Kennt ihr das auch?

Für die nächsten Tage wird es hier noch ganz schön ungemütlich sein. Das Wohnzimmer wurde gefühlt auf das ganze Haus verteilt. Selbst unser Gartenhaus musste dran glauben.



Und jetzt sieht unser Wohnzimmer so aus. Man kann wirklich jedes Möbelstück an der Wand sehen. Igitt! Aber ich glaube, dass ist in jedem Haus so, wo mit Ofen geheizt wird.


Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Das werde ich aber erst nach Pfingsten sehen. Die nächsten Tage kümmern wir uns um den Boden und dann darf sich mein Schwiegervater mit Farbe auslassen.

Mein Mann und ich verkrümeln uns (mein Schwiegerpapa freut sich, dann kann er in Ruhe arbeiten ;-) !!!). Daniel fährt auf Motorradtour und ich fahre mit ein paar lieben Mädels endlich wieder nach Schweden! Ich freu mich schon so! Freitag morgen gehts los. Erst wird kurz hinter Hamburg lecker gefrühstückt und dann gehts weiter nach Kiel zur Stenaline. Ich liebe dieses Land. Wir haben zwar nur diesen einen Tag in Göteborg (Shopping!!!!), aber immerhin. Außerdem gehts im Oktober nochmal für eine Woche nach Schweden! Diese Reise wird also nur ein kleiner Vorgeschmack.

So, da morgen früh um halb 6 der Wecker wieder klingelt, muss ich jetzt so langsam mal ins Bett. Wollte euch nur kurz einen Blick in unser leeres Wohnzimmer gewähren. Wenn wieder eingeräumt ist, gibt es mehr davon!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Wow ist das Wohnzimmer groß! Auch wenn Möbel drinstehen ist es nicht klein aber so leer! Ich muss mir das doch mal life anschauen. Ja ich weiß ich war schon lange nicht mehr bei dir.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in Schweden. Wir telefonieren aber noch mal.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Wohnzimmer sieht wirklich cool aus. Da kann man wirklich schöne Abende genießen.

    AntwortenLöschen