Freitag, 7. Mai 2010

Happy Birthday!

Heute wird meine süße Nichte Nele 1 Jahr alt. 


Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir meine Süße!

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich beim Friseur saß und der Anruf meiner Schwester kam. Ich war total aus dem Häuschen. Und wie klein sie war. Aber ratz fatz ist ein Jahr vorbei und aus diesem kleinen süßen Baby ist schon eine richtige Persönlichkeit geworden.

Auf diesem Wege wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Stine!

    Das ist ja ein tolles Foto! Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vorbei ist. Ich kann mich auch noch an meinen Anruf erinnern. Nele war so klein und zierlich und jetzt ist sie so ein Wonneproppen.

    Sie liegt jetzt auf jeden Fall total erschöpft im Bett und ich hoffe sie schläft morgen schön lange.
    Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Nachmittag. Wenn es morgen schön ist werden wir gleich den tollen Bollerwagen ausprobieren.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Kleine! Und diese Augenfarbe - wow!

    Ganz herzliche Grüße - und genießt das Wochenende!
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    was ist das für ein süßer Fratz!!!!! Dann drück und knuddel sie mal von mir und gratuliere ihr zu ihrem erten Geburtstag!!!
    Gan liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen