Samstag, 29. Mai 2010

Ganz schnell ...

..... bevor Lena singt, hier noch ein Lebenszeichen von mir.

Wir sind fast fertig mit dem renovieren. Die Wände sind gestrichen, der Boden ist geschliffen und neu versiegelt und die ersten Möbel stehen wieder an Ort und Stelle. Da wir ständig unterwegs sind, dauert es halt ein bischen länger. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche Fotos zeigen kann.

Zur Zeit haben wir ein paar Untermieter. Wenn auch aus einiger Entfernung, konnt ich einen unserer Mieter fotografieren!!!!!




So jetzt schnell den Laptop aus und Lena gucken!!!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Oooooh, süß, eure Untermieter! Ich hoffe, sie setzen ganz viele schön singende Zwitscheriche in die Welt (die können dann ja vielleicht Lenas Siegessong üben ;o))!
    Bin schon neugieerig auf eure Reonivierungsfotos - bei mir dauert es noch ein bisserl, bis das alles (im unserem Treppenhaus) so fotogen ist, wie ich's gerne hätte ...
    Küschelbüschelchen von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterherz!
    Ist doch immer schön solche Untermieter.

    Ich könnte für ne Woche abhauen. Hier ist es im Moment so stressig. Wir reden Donnerstag!!

    Dicken Knutscher!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen