Freitag, 19. März 2010

Wochenende!!!!

Endlich mal ein paar Tage frei.
Passend zu dem schönen Wetter habe ich mir 2 Tage frei genommen. 

Gestern morgen bin ich zu meiner Schwester gefahren, da ich noch etwas Deko für unseren neuen Dielenschrank kaufen wollte. Und wie das immer so ist, finde ich nichts für den Schrank sondern etwas ganz anderes. Diesmal ist es ein Regal geworden, für das Schlafzimmer oder die Küche, ich weiss es noch nicht.
Die Verkäuferin hat mir das Regal in buntes Papier gepackt, was natürlich auch meine süße Nichte Jule gesehen hat. Als ich dann gestern Mittag wieder nach Hause fahren wollte, hat sie gefragt: "Krieg ich jetzt mein Geschenk?" Ich: "Was für ein Geschenk?" Jule: "Das in deinem Auto!" Ich glaube, in dem Alter (Jule ist 2) ist alles bunt Verpackte ein Geschenk. Also Jule, wenn ich das nächste mal komme, bringe ich dir auf jeden Fall ein Geschenk mit!!!

Gestern Nachmittag habe ich dann noch etwas im Garten gewerkelt und zum ersten Mal mit meinem Mann auf der Liege gelegen und die Sonne genossen. Da meine Haustürdeko ganz schön traurig aussah, habe ich erst mal neuen Blumen eingepflanzt und die Hasen nach draußen gelassen!


Jetzt werde ich sofort meinen kleinen Koffer packen. Ich fahre übers Wochenende zu meiner Freundin nach Schleswig-Holstein. Die 5 Stunden Autofahrt werde ich mir mit einem ausgedehnten Stop in Bremen versüßen. Das Outlet und das Schwedenhaus haben bestimmt noch etwas für mich ;-)) !!

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Hallo Schwesterchen.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei Maria. du musst unbedingt mal wieder kommen das ich nähen kann. Ich hab noch so viele Ideen in meinem Kopf. Erst sind aber deine Decken dran. Nele ist schon wieder nicht fit. Ich weiß auch nicht was sie hat.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Haaach, das klingt nach traumhaften Frühlingstagen - Schwester besuchen, shoppen, Freundin besuchen, nochmal shoppen, den Eingangsbereich liebevoll dekorieren, Häschenrhauslassen, JA! Ich wünsch dir noch recht viel Spaß, Genuss und Sonnenschein an den folgenden Tagen! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen