Mittwoch, 10. März 2010

Kleiner Frühlingsgruß!


Hier ein kleiner Frühlingsgruß!
Ich bin ja kräftig am üben, um schöne Fotos zu machen! Mehr gibt mein Können leider noch nicht her!!! Ich laufe aber ständig mit meiner kleinen Uralt-Ixus rum und bin kräftig am knipsen!

Das mit dem Einscannen der Negative hat leider nicht geklappt. Das Gerät ist gleich wieder in den Laden gewandert ;-))!!! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, noch einen Weg zu finden, alle Fotos ohne erheblichen Kostenaufwand zu digitalisieren.


Eine schöne Woche wünscht

Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Schwesterchen!

    Ich habe die Tasche fertig. Die sieht super aus. Morgen ist sie online wenn ich das schaffe.
    Schöne Fotos hast du gemacht.
    Ich freu mich schon auf Samstag.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Christina..deine Bilder sind doch klasse...ich hab das so gar nicht drauf mit den Bildern:-)ganz ganz Liebe Grüße und deine Blumen sind wunderschön,Heike

    AntwortenLöschen