Sonntag, 14. März 2010

Endlich ein Tisch ...

... in unserer Küche!
Gestern haben wir es endlich geschafft. Nachdem wir bereits vor ein paar Wochen in dem schwedischen Kaufhaus eine Tischplatte gekauft haben, hat mein Mann daraus einen Tisch für uns gebaut. Bislang hatten wir nur eine Theke in der Küche. Die musste es damals unbedingt sein, gegessen haben wir aber nie daran!!! Ich finde es einfach blöd, wenn man nebeneinander sitzt. Viel schöner ist es doch, wenn man sich beim Essen und Reden in die Augen sehen kann!


Sieht doch schon ganz gut aus, oder? Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Hocker!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich komme gerne mal zum Kaffe vorbei.
    Der Stoffmarkt war so schön. Ich hab wieder jede Menge Stoffe gekauft. Wirst du ja bald sehen wenn es am Donnerstag klappt.
    Gestern Abend war es wieder super schön. Eigentlich müssten wir das öfter machen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Macht sich prima, dein Tisch. Ich steh ohnehin auf natürliche Tischplatten, sie fühlen sich so warm an. Und wenn man sich noch dazu dann in die Augen sieht bei Tisch ... Herz, was willst du mehr ;o) ?!?!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar....oh bei Deinem letzten Post sehe ich ja auch diese wundervollen weissen Narzissen. Gel die duften himmlisch? Einen wunderschönen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir vorstellen, dass du da aus dem Grinsen nicht mehr rauskommst ;o) Weiterhin viel Freude und Genuss mit eurem Tisch!
    Dank dir für deinen lieben Kommentar - und bis demnächst! Traude

    AntwortenLöschen