Sonntag, 28. März 2010

Gartenarbeit!!!



Gestern habe ich es endlich geschafft in den Garten zu gehen. Eigentlich war ja Dauerregen angesagt, doch wir haben Glück gehabt. Nicht ein Tropfen kam runter. 

Beim Frühstück habe ich meine ganzen Samentüten studiert. Da ich noch ein ziemlicher Gartenneuling bin, weiß ich gar nicht wann ich was sähen kann. Nachdem ich das Beet von Unkraut befreit habe, wurde es mit Spinat, Salat, Möhren und Lauch bestückt. Ich bin mal gespannt, ob was wächst!!!

Mein Kräuterbeet ist leider ganz schön leer geworden. Der Winter hat das meiste zerstört. Also werde ich in der kommenden Woche einges neu kaufen müssen. Ein paar Kräuter sprießen aber schon. Wie spannend :-))
Ich finde die Zeit jetzt eh super spannend im Garten. Man kann fast zusehen, wie es wächst!


In der kommenden Woche geht´s dann in den Vorgarten. Da kommt einiges raus. Irgendwie gefällt er mir gar nicht mehr. Nachdem das Haus fertig war, haben wir so Allerlei gepflanzt ohne auch nur ein bischen Ahnung zu haben ob die Pflanzen zusammen passen oder nicht. Und das Ergebnis: Vieles passt nicht!!! Also raus damit!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Fleißig fleißig mein Schwesterchen. Ich hab auch noch so einiges vor mir aber mein Rücken läßt mich heute nicht. Tut ganz schön weh.

    Wir telefonieren nch mal.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen