Donnerstag, 14. März 2013

Ostern fällt aus und "Jorge" war gestern"!!!

Wie Ostern fällt aus? Bei uns im Haus fällt es in diesem Jahr aus! Es ist einfach kein Platz für Deko! Denn statt dessen gibt es eine fast neue Küche☺!
Eine klitzekleine Ecke konnte ich doch finden.

Bislang hatten wir eine Kochinsel! Die war auch ganz toll, solange wir noch zu zweit waren! Mit Kind aber einfach nur unpraktisch, zumindest wenn die Küche nicht grade 30 qm groß ist! Also wird hier grade ein bisschen umgebaut! 
 So sah die Küche noch am Montag aus. Jetzt ist die Theke weg und der Platz ist frei für einen schönen Tisch!
Da der Herd ja einen neuen Platz benötigt, muss fast die ganze Küche umgebaut werden. 
Also sieht es hier erstmal so aus

 DAS ist nur ein Teil (ca. die Hälfte) des Kücheninhalts!!!!! Verrückt, oder? Beim Einräumen wird so einiges rausfliegen!
 Denn man sieht, es geht auch so! Diese Küche hat alles was das Herz begehrt. Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Was will man mehr ;-)!!!
Äh, hier schon mal ein dickes Dankeschön an meine lieben Eltern und Schwiegereltern! Ohne euch würden wir glatt verhungern!!!

Ich hoffe, dass ich am Wochenende alles wieder einräumen kann. Dann gibt es mehr Bilder. Ich freu mich schon so. Endlich mehr Platz!

Und hier seht ihr den neuen Laufsteghelden!

"Jorge" war gestern, jetzt kommt Simon!
Kein Schuh ist vor ihm sicher!

 "Hola Chicas!"
 Wahnsinn, Gründonnerstag wird er schon 2 Jahre alt!

Er ist grad so süß und bringt einen Klopper nach dem anderen.

Immer wenn wir nach Hause fahren, rufen wir auf dem letzen Kilometer: "Endspurt, Gas geben!" Soweit so gut! 
Vorgestern beim Abendessen, wollte mein Schatz eine Scheibe Kinderwurst abschneiden. Das ging wohl nicht schnell genug. Denn plötzlich kam von Simon: "Papa, gib Gas!!!"
Wir haben so gelacht!!!
Ja, ja, man sollte vorher überlegen, was man seinem Kind beibringt☺!

So, jetzt werde ich mal wieder schauen ob ich in der Küche helfen kann.

Bis dahin

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ui - das sieht nach viel Arbeit aus!

    Dann mal weiterhin frohes schaffen ...

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey there teгrific wеbsite! Does гunning
    a blog like this taκe a lot of work? I've very little understanding of programming however I was hoping to start my own blog in the near future. Anyway, should you have any ideas or tips for new blog owners please share. I know this is off topic however I simply wanted to ask. Many thanks!

    my web site :: http://k7a.k7.funpic.de/burningbook

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da habt ihr was vorgenommen :) Bin gespannt auf´s Ergebnis :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. With dough ωell ԁone its tіmе to spreaԁ it out wіth a rollіng pіn to the different sizeѕ depending on hoω mаny
    pieces one would like. When you aгe baking brеad, yοu can raіѕе the
    bгead dough іn the cold oven аnd then just turn on the ovеn to the сorгect temрerature onсе
    the bread is raisеd. For seveгаl wеeκs I
    had been seеіng thіѕ commercial on televiѕion
    tellіng abοut а new pizza and sincе I lovе pizzа I decided tо purchase onе on my next
    shopρing trip.

    Here is my web-site - pizza pan avon lake

    AntwortenLöschen
  5. This ѕіtе was... how ԁо I say it?
    Relevant!! Finallу Ι have found something that helpеd me.
    Manу thanks!

    Мy wеb рagе ... alohos.com - alohos.com

    AntwortenLöschen