Mittwoch, 27. Februar 2013

Jetzt aber!

Ganz schön lange her mein letzter Post.
Aber ich lebe noch und mir geht es gut!!!
Mein Laptop musste vor Weihnachten zum Onkel Doktor und danach habe ich irgendwie die Kurve nicht mehr gekriegt.
Seit Januar arbeite ich mehr und da bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes. 

Und da ich auch kaum zum fotografieren komme, müsst ihr euch noch meine Winterbilder anschauen. Auch, wenn es bei euch schon sehr österlich zugeht!

 Simons erste Schlittenfahrt! Da ging es ja noch, aber 5 Minuten später wollte er nicht mehr auf das Ding drauf, es sei denn ich hab mich dahinter gesetzt! 
Ich hoffe, im nächsten Winter klappt das besser. Mutti hat doch Rücken☺!
 Die Bilder haben nicht die allerbeste Qualität, aber meine Kamera und ich kommen nicht so mit dem Schnee zurecht!!
 So geht´s natürlich auch!


 Mein fleißiger Helfer!
 Und hier noch meine Winterdeko. Am Wochenende wird dann endlich umdekoriert ;-)!




Ich hoffe, ich finde bald wieder Zeit regelmäßiger zu schreiben. 

Nächste Woche fangen wir an, unsere Küche zu renovieren. Da gibt es auf jeden Fall wieder Bilder. Das Renovieren wird grade so richtig teuer. Passend fällt Anfang letzter Woche der Kühlschrank aus und jetzt am Wochenende meine heißgeliebte Jura, HEUL!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hej Christiane,
    ich liebe den Winter daher gefallen mir deine Bilder sehr gut!!!!
    Der kleine "Schnee-Schieber-Mann" ist zu süß!
    Viel Spaß beim renovieren!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Not having watering the roots οf a tree it is futile to expect it tο mature anԁ give us luѕсious fruits, colourful bοuquеts etcetera.
    Ѕittіng down there on yоur сounter, it baгely seemѕ
    to be cаpable of such wonders, but the to start wіth timers and the seasoned cooks alikе will rеlish incorρorating that customary taste to their
    fаѵoreԁ diѕhes. Fabriс markеrs have even been utiliseԁ and сan be useful
    to touch-up the pаrtѕ on the ѕhoes the place the color did not consider (the seаms nοtablу).


    Нeгe is my web site ... old stone oven

    AntwortenLöschen