Donnerstag, 28. März 2013

Küchenbilder?

Hallo,
wollt ihr Bilder von der Küche sehen?
Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden!
Simon ist noch nicht mit dem Putzen fertig ☺☺☺!!!
Eigentlich ist die Küche schon fertig. Es fehlen nur noch die Gardinen und etwas Deko. Aber da nach dem Kühlschrank und der Kaffeemaschine jetzt auch noch der Geschirrspüler seinen Geist aufgegeben hat und er jetzt ohne Verkleidung hier steht, kann ich nun wirklich noch keine schönen Bilder zeigen!
 Jetzt haben wir endlich einen richtigen Tisch in der Küche. Ist das herrlich! Da schmeckt der Kuchen doch nochmal so gut! Das ist übrigens WW-Kuchen. Wenn man den gegessen hat, dann führt der Weg direkt zu einem WW-Treffen :-))!
 Aber lecker!

Ja, und feiern kann man in der Küche auch. Wir haben am Samstag einen Weggen für Simon bekommen. Da  der Frühling ja noch immer auf sich warten lässt, haben wir kurzerhand eine Hausparty gemacht. Über 50 Leute in der Bude, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es am nächsten Tag ausgesehen hat. 
Ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle an meine Schwester und meinen Schwager fürs Helfen!
 Ja, und weil das Feiern so schön ist, machen wir heute gleich weiter!
Ich kann es kaum glauben, aber Simon ist jetzt schon 2 Jahre alt (er behauptet übrigens, er wird 3!)
Als ich ihm heute morgen gratuliert habe, hat er mich nur angegrinst und laut "Geschenke" gerufen! 
Kaum konsumgesteuert, hä?
So, jetzt muss ich aber schnell hier weitermachen. Tisch decken, Kuchen backen und so.

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Putzgehilfe! :)
    Ich glaube Männern macht das Alter schon von klein auf nichts aus :)) im Gegenteil zu uns Frauen! *g*
    Alles Liebe deinem Kleinen!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Na das nen ich mal Party !:-) Also aufräumen möcht ich das nicht(lach).
    Natürlich ein lautes Happy Birthday an Deinen Kleinen. Ja so 2 Jahre sind nichts.
    Mein Kleiner ist Ende Dezember 2 geworden .Ist schon wahnsinn wie die Zeit verrauscht.
    Feiert schön und geniesst die Feier.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch schön, wenn man eine so tatkräftige Hilfe hat.
    Dein Sohn sieht süss aus und macht sicher viel Freude.
    Deine Kuchen sehen lecker aus und ich hätte mir gern ein
    Stück abgeholt.
    Einen schönen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass ich morgen zum WW-Treffen gehe ... jetzt nachdem ich das Foto von dem Kuchen angeguckt habe ;-))) VLG und ein super schönes langes Osterwochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterherz!

    Jaaaaaaaaaaa die Party´s waren super. Na ja das Aufräumen machte natürlich nicht so viel Spaß aber wir haben es ja geschafft.
    Du darfst Simon gerne mal zum helfen schicken. Die Mädels verdrücken sich immer. Das haben sie eindeutig von der Tante, oder?!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen