Mittwoch, 5. September 2012

Schon wieder gewonnen!!!

 Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber ich habe schon wieder gewonnen. Diesmal bei der lieben Kathrin von Home is where your heart is. Der Brief kam schon letzte Woche an, aber die Zeit die rast nur so dahin, so dass ich erst jetzt dazu komme, euch meinen Gewinn zu zeigen.
Darin waren  so schöne Lichttüten!
In den Umschlag war dieses wunderschöne Schild. Das wird bald unseren Eingangsbereich verschönern!
Liebe Kathrin, vielen vielen Dank!
Ja und dann bin ich mal wieder älter geworden. Ich wollte euch so schöne Fotos von der Kaffeetafel zeigen, aber schwups saßen alles Gäste und ich konnte nur noch mit meiner Kamera zur Torte hechten und ein klägliches Foto schießen!
Die Torte kommt übrigens aus der Frühlingsausgabe der "Sweet Dreams" und war sowas von lecker. Mmmh!

Wie kann man seinem Kind eigentlich beibringen, dass es am Wochenende länger schlafen soll :-)? Bei uns ist grade um spätestens halb sieben Tag!!!!

Das hat aber auch Vorteile! So waren wir Sonntag eine der ersten Gäste im Zoo! Nachdem wir zuerst im Streichelzoo waren, haben alle Tiere anscheinend nur noch "Määh" gemacht!!!
Ist der Pfau nicht schön?
So entspannt wie es hier aussieht, war es nicht. In dem Gehege ging gang schön die Post ab!
Bei einem Zoobesuch darf natürlich der Besuch auf dem Spielplatz nicht fehlen. Und mit Mama rutschen ist doch am schönsten, oder?

So ihr Lieben, 
ich muss los. Der Kühlschrank ist leer und ich bekomme heute noch Besuch.

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    nachträglich alles ♥ Liebe zu deinem Geburtstag! Deine Torte sieht saulecker aus. So eine wollte ich schon immer mal machen...
    Streichelzoo ist mal so gar nicht meins... ich hab voll Angst vor allen Tieren... das muss dann wohl mal mein Mann übernehmen! ;-)
    Rutschen geht zum Glück! ;-)
    Ihr hattet anscheinend sehr viel Spaß!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!!!! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Kathrin!!! Der Kuchen sieht ja sehr lecker aus, da könnte ich doch glatt zugreifen :-))))) Falls es Dich tröstet, mein Sohn wird nun 8 und steht am WE immer noch in aller Herrgottsfrühe auf... Von mir hat er das nicht!!! :-)))))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christiane,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch nachträglich!
    Die Torte sieht soooo lecker aus, yammie!
    Toller Gewinn!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Nabend ,

    Lieben Dank für die netten Worte. Ja ich finde es auch immer
    spannend einen Blog aus der Nähe zu finden .
    Ja,Du hast recht, mein "kleiner Mann ist am 27.12.10 geboren.
    Leider schon in der 35.SW . Er fand Wheihnachten sch..... , Blasensprung .
    Wir mussten 14 Tage im Krankenhaus bleiben bevor wir unser kleines
    Familienglück geniessen konnten.
    Hab noch einen schönen Abend
    und auch von mir , nachträglich alles Gute zum Geburtstag .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    So früh am Tag zu starten hat durchaus auch Vorteile. Meine beiden sind auch Frühaufsteher und 6.30 Uhr ist da zeitweise noch "spät" gewesen...inzwischen können sie auch mal länger schlafen :) bzw. beschäftigen sich einfach alleine! Dafür haben sie keine Probleme beim aufstehen an Schultagen! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    da bin ich mal gespannt wo genau du es hinhängen wirst!! Ich gratuliere dir noch nachträglich, recht herzlich zu deinem Geburtstag!! Die Torte sieht superlecker aus...hach das mit dem Ausschlafen wird sich eventuell in ein paar Jährchen ändern...meiner schläft im Moment immer noch...manchmal auch schon mal bis 11 Uhr...er ist aber auch schon 13 ;-)
    ja so ein Streichelzoo ist wirklich schön...
    wünsche dir einen tollen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen