Donnerstag, 20. September 2012

Entenrennen!

Aaah, wieso rennt die Zeit denn immer so? 
Ich komme hier zu nix!

Also vor 2 Wochen gab es in Rheine ein Entenrennen. Keines mit lebendigen Enten, nein! Es wurden fast 3500!!!!! Quieteschenten in die Ems gelassen, die sich dann ein spannendes Rennen geliefert haben!!
Der Countdown verlief in etwas so: 
"Zehn, Neun, .............., Zwei, Eins, Null, ..... Null, .... Null, !!!
Es war anscheinend gar nicht so einfach den riesigen Sack zu öffnen. ☺
Eine kleine Ente hat es aber vor allen anderen geschafft (sie war aber nicht die erste im Ziel!)
 
Eine Riesenmenge! 

 Die sind ganz gemütlich an uns vorbei geschwommen!
 Die erste Ente, dir es durchs Rohr geschwommen ist, hat gewonnen. 
Lieder waren unsere Enten nicht unter den Gewinnern. (Man konnte vorher Entennummern kaufen)

Und weil das Wetter sooooo schön war, gab es hinterher noch ein Eis! (Wahnsinn, oder? Vor 2 Wochen waren es noch über 30°C und jetzt bin ich kurz davor den Ofen anzumachen)
 Eis scheint besonder gut im ganzen Gesicht zu schmecken!
Aber wir haben ja ein sauberes Kind! Das Gesicht wurde immer wieder fleißig abgeputzt!

Am letzten Wochenende waren wir auf Stammtischfahrt. Ein Team plant und der Rest wird überrascht. Morgens um viertel vor 10 hieß es dann, "Auf nach Willingen". Mein ersten Gedanke war nur "Oh Gott", Aber, das Wochenende war wirklich lustig. Zwar etwas alkohollastig, aber lustig!!! Was man da alles zu sehen bekommt, ne, ne, ne!!!

Das wars auch schon wieder. Ich muss morgen auf eine Grüne Hochzeit und ich sollte mir so langsam mal Gedanken über mein Outfit machen. Ich werd mal meinen Liebsten schnappen und ihn zum Berater verdonnern. Der Ärmste!!!

Liebe Grüße
♥ Christiane ♥

Kommentare:

  1. yööhhh...die enten, so süss :)

    GGLG und viel erfolg fürs hochzeitsoutfit,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wat herrlich!!! Lecker Eis!!! :) Sehr niedlich.
    Das Entenrennen sieht ja auch sehr lustig aus. Welch Spass.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    ....und was hattest Du an????? :)

    AntwortenLöschen
  3. Soo eine süße IDEE! So ein Entenrennen gibt es bei uns auch :)

    viel spaß auf der hochzeit!!! saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön, dass Dir mein Blog gefallen hat und Du Dich auf die Lesebank gesetzt hast :-))) Ich freue mich sehr darüber (bin doch noch so frisch dabei). Herzlich willkommen :-))
    Das Entenrennen ist ja zu scharf :-) Du hast auch so schöne Bilder von Deiner Familie gemacht. Die ganzen Lütten...süüsss!
    Komme jetzt auch häufiger bei Dir vorbei...
    Liebste Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen