Freitag, 13. Juli 2012

Tassen To Go!

Letztes Jahr, als ich noch schwanger war, habe ich meinen Eltern "Oma"- und "Opa"-Tassen geschenkt. 
Vor ein paar Wochen haben meine Eltern einen Radurlaub gemacht. Kurz vorher meinte meine Mama, dass es doch schade sei, dass die Tassen aus Porzellan sind. Sonst könnte man die gut mit auf Tour nehmen. 
Und da ich hier ständig von euch inspiriert werde, habe ich mich auf die Suche nach bruchsicheren Tassen gemacht. Was gar nicht so einfach war. Aber schließlich habe ich doch 2 Emallietassen gefunden, die ich bemalen konnte.

Rausgekommen sind diese beiden Tassen. 
Ich hätte natürlich auch die Vornamen nehmen können, aber so groß sind die Tassen jetzt auch nicht! 

Ich bin sonst nicht so die Kreative, aber das hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich es nicht ganz einfach fand, auf einer sehr glatten und runden Fläche zu malen!

Der Lavendel hat es auch überlebt. Er macht sich an der neuen Stelle richtig gut und ich bin mir gar nicht sicher ober er wieder an seinen alten Platz zurückkommt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hey, die Tassen sind toll! Ein schönes geschenk, da werden sie sich freuen! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    Die sind ja toll geworden. Eine super Idee. Mit was für einem Stift hast du sie bemalt??

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    die Tassen sind ja wundervoll. Ein super Geschenk für deine Eltern!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Tassen sooooo süß! Die Farben sind schön kräftig und ich liebe Emaille!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich die stolzen Großeltern aber freuen!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. deine Tassen sind dir wirklich gelungen!! Ein tolles Geschenk...
    Schön das es deinem Lavendel am neuen Platz gefällt!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind ja super toll geworden

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane

    Du hast bei mir gewonnen. Würdest Du mir bitte deine Adresse zusenden ?

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine total süße Idee :) Sehr goldig

    AntwortenLöschen