Donnerstag, 5. Juli 2012

Lavendel

Hallo Ihr Lieben,
 blüht euer Lavendel auch schon so schön?
Meiner ist in diesem Jahr förmlich explodiert. Aus drei kleinen Pflanzen ist ein riesiger Busch geworden.
Leider muss ich ihn morgen von dort entfernen. 
Wir bekommen endlich ein Terrassendach und genau an die Stelle kommt ein Pfosten.
 Ich werde versuchen ihn vorerst umzupflanzen und wenn das klappt, dann kommt er hinterher wieder an fast die gleiche Stelle zurück.
 Auf jeden Fall werde ich vorm ausgraben so einige der Blüten abschneiden, damit ich den schönen Duft ins Haus holen kann.
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

Mich findet ihr im Garten!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    erst einmal möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken und begrüße dich herzlich als neue Leserin! Natürlich habe ich mich postwendend auch bei Dir in Deine Leserliste eingetragen!
    Dein Lavendelpost gefällt mir SEHR gut! Ich liebe Lavendel auch und finde ihn auch zu Rosen wunderschön!
    Dann habe ich bei Dir die Rocher-Torte entdeckt!!! Da mein Mann die sehr mag und bald Geburtstag hat, ist das Rezept perfekt!!!
    Alleine dafür DANKE!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lavendel, mmmhhh.... ich kann mir es jetzt ganz
    gut vorstellen wie es bei dir riecht!!!!
    Ganz tolle Bilder!!!
    hugs and love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. uuuuiiii...deine Bilder sind ja ein Traum!!
    Darf ich dich fragen mit was für einer Kamera du fotografierst??
    Ein Terrassendach wie schön!! Da habt ihr ja bestimmt noch ein bissl was zu tun!!
    Wie ich schon erwähnt habe, besitzen wir im Moment ja nur einen Balkon...und freue mich immer wenn andere so schöne Gartenbilder ablichten!!!
    Wünsche dir einen herrlichen Tag!! (bei uns leider nur Regen...)
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ganz doll, das der wunderschöne Lavendel die Aktion überlebt und im nächsten Jahr wieder so schön für euch blüht! Deine Bilder sind traumhaft schön!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück ist Lavendel ja ziemlich robust, oder. Ich bin mir sicher, dass er das Umpflanzen überleben wird. Wunderschöne Bilder!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos hast du da gemacht.
    Bei uns blüht der Lavendel auch gerade in voller Pracht. Der ganze Garten riecht danach.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. DeIne Bilder sind wunderschön. ich liebe Lavendel aUch sehr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Lavendelbilder, liebe Christiane! Schade, dass es noch keinen Duftcomputer gibt... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane...ich freue mich das du mich gefunden hast
    und da hab ich natürlich gleich auch in deinen Blog geschaut
    und mich selbstverständlich auch gleich mal eingetragen.
    Mein Lavendel ist dieses Jahr übrigens auch explodiert
    scheint wohl ein "Lavendeljahr" zu sein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. I'm sure Grandma and Grandpa will love these!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stine,
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin nun dein neuestes Mitglied...Bei dir blueht es aber wunderschoen. Die Farben sind einfach herrlich und deine Fotos auch...Ich freu mich schon auf mehr von dir...Bis bald...Hab ein schoenes Wochenende!...Heidi

    AntwortenLöschen