Donnerstag, 28. Juni 2012

"Ich habe das Internet gelöscht" & mein Gewinn!

Kennt ihr die Werbung von Pick Up? 
"Junge, ich habe das Internet gelöscht!!!" 
Tja, ich habe es geschafft. Zumindest bei uns Zuhause ;-)! Fast 2 Wochen ohne euch! Ganz schön blöd! Aber was man in der internetfreien Zeit so alles schafft .....!!!!!
Gott seit Dank funktioniert jetzt alles wieder!

Ich muss euch doch noch was zeigen. Ich habe vor Kurzem bei der lieben Kerstin von Stines Zeit diese Tasche gewonnen. Ist die nicht schön?! Ich finde den Stoff sooo klasse!!! Die Tasche begleitet mich jetzt immer zu Arbeit. 
 Liebe Kerstin: "Vielen, vielen Dank! Und die Wuppertaler"Schwebis" haben wunderbar geschmeckt!"
Ich stelle mir grade Salzbergener "Salzberge" vor. Puah!

Jetzt werde ich noch schnell die Mittagspause nutzen, damit ich heute Abend ganz entspannt Fußball gucken kann!
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Totaaaaaaaaaaaaal schnuffig der kleine :-))) Im Moment denke ich nach der 1. Halbzeit einfach nur: "Lieber Fußballgott, mach was!" ... VLG

    AntwortenLöschen
  2. dein Gewinn ist total schööööön!!
    und der kleene Mann zuckersüß!!!!
    Wünsche dir einen herrlichen Tag....
    zum Thema Fußball sag ich mal lieber gar nichts ;-(
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen