Dienstag, 7. August 2012

Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Endlich haben wir Urlaub!
Wir fahren zwar nicht weg, aber zuhause ist es auch sehr schön!
So können wir wenigstens an unserem Großprojekt weiter basteln.
Wir bekommen endlich ein Terrassendach!!!
Simon hat in den letzten Wochen auch einen Sandkasten bekommen. Ich habe in einer Ecke den Rasen weggestochen und mein Schatz hat mal eben einen Sandkasten gebaut. Jetzt fehlt nur noch ein Dach, damit Simon bei jedem Wetter draußen spielen kann.
 Natürlich hat der kleine Mann fleißig geholfen :-))!!!
 Unseren ersten Urlaubstag haben wir gestern mit einem Frühstück in der Stadt begonnen. 
Hinterher ging es direkt weiter zum Shoppen. Ich brauche noch unbedingt ein paar Oberteile. Und was habe ich gekauft? 2 Hosen, ist doch klar, oder :-)!!?
 Danach ging es an die Ems zum Enten füttern. Leider ist die Absperrung nicht gerade kindersicher, so musste ich Simon die ganze Zeit fest halten!
 Die haben´s gut!!!
So ein Tumult, und das nur wegen etwas Brot!!!

Heute waren wir bei IKEA. Mein Schatz muss einfach stolz auf mich sein! Ich bin quasi durch die gesamte untere Abteilung gerannt. Nix hier Kerzen kaufen und so! Ne, ne! (Mag evtl. auch daran gelegen haben, dass Simon saumüde war!!!)
Ich habe etwas ganz Schönes für unsere Terrasse gekauft. Das kann ich leider erst aufbauen, wenn das Dach fertig ist. Aber dann werdet ihr mich nur noch draußen finden!!!

Morgen geht´s dann in den Tierpark oder Schwimmen, wir entscheiden spontan!

Bis dahin,

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das hört sich doch nach tollen Plänen an!
    Ich bin schon gespannt auf die Bilder, wenn alles fertig ist.
    Euer Kleiner ist ja ein ganz Süßer!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen