Dienstag, 15. Juni 2010

Der erste Urlaubstag ....

.... wird ganz schön teuer! 
Nach einem gemütlichen Frühstück in einem netten Cafe haben wir überlegt was wir an unserem ersten Urlaubstag so machen können. 
Da mein Mann und ich auf Dauer gerne neue Fahrräder haben wollen, sind wir mit unseren alten Rädern von Händler zu Händler gefahren, um einfach mal zu schauen. Und wie das so ist, bei unserem örtlichen Fahrradladen sind uns Räder angeboten worden, die wir ganz nach unseren Vorstellungen zusammenstellen können.
Na ja aus dem "nur schauen" ist wohl nichts geworden. Die Räder sind bestellt und jetzt heißt es warten! FREU!!!

Gestern Abend habe ich noch zu meinem Schatz gesagt, dass es nicht mehr lange dauert bis die Zucchini blüht und heute morgen wars schon so weit!


Der restlich Garten sieht noch sehr grün aus. Die meißten Blumen wurden von dem ach so süßen Kaninchen vertilgt. GRRRRR! Der Rest von den Raupen. Habt ihr in diesem Jahr auch das Problem? Da wir alles neu angepflanzt haben sieht es eh noch sehr dürftig aus und dann das! Ich hätt wohl heulen können!

Die meißten Rosen haben es aber geschafft. Die blühen um die Wette.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Schwesterchen.

    Habt ihr mir auch ein Fahrrad mitbestellt? Ich müsste auch ein Neues haben. Der Garten sieht ja schon mal super aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chrstiane..
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf den Blog..Ich find deine Gartenbilder wunderschön.. und glaub mir bis du guckst ist alles schön bewachsen.. gggggglg und eine gute Nacht..Susi

    AntwortenLöschen