Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

Und schon ist er fast wieder vorbei. Der 2. Advent! Die Zeit vergeht so rasend schnell. Ich sollte mich so langsam mal um die Geschenke kümmern!
Als ich heute morgen aufgewacht bin, war alles weiß. Was hab ich mich gefreut. Nur eine halbe Stunde später fing es an zu regnen. Vorbei mit der weißen Pracht. Es hat den ganzen Tag geregnet. 
Da werde ich ganz neidisch auf die ganzen weißen Bilder!
 Diesen kleinen Wicht wollte ich euch noch zeigen. Ist der nicht niedlich. Den hat Simon mir aus der Kita mitgebracht. Der Strumpfhosenfarbe nach hat er zumindest etwas geholfen :-)!
 Und diesen Bild zeig die 3 Mädels von der Tankstelle!!! Das letzte Foto nach einem wunderschönen Frühstück im EAT in Münster. Mehr Bilder könnt ihr bei Denise sehen! Liebe Denise: Vielen Dank fürs Organisieren. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    und wer von den 3 hübschen Ladies bist Du?

    Ganz liebe Grüße und noch einen kuscheligen 2. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Wicht ist ja sooooo süß. Schade, das es bei Dir nur geregnet hat. Hier liegt auch jede Menge Schnee, aber seit heute morgen regnet es auch. Aber es soll ja weiter schneien.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen