Samstag, 1. Oktober 2011

Cupcakes & Cookies



 Gestern habe ich für meine Schwägerin Muffins und Cupcakes gebacken. 
Die Muffins von hier (hab leider kein neues Foto gemacht) und die Cupcakes habe ich bei Nicole entdeckt. Die sind so oberlecker gewesen!!!!!! Ich habe nur anstatt der Wallnüsse ungesalzene Erdnüsse genommen. 
Und dann habe ich noch die Nutella-Cookies gemacht. Als kleine Kalorienzugabe gab es noch einen Klecks  Erdnussbuter oben drauf. Das macht den Braten bestimmt nicht mehr fett, aber das Ergebnis war göttlich.

Liebe Nicole; dir ist ja wohl klar, dass die nächste Klamottenrechnung (3 Nummern größer) an dich geht :-)) !!!!!!!!
So, und jetzt werde ich noch ein paar Sachen packen. Am Montag fahren wir zum ersten Mal als kleine Familie in den Urlaub. 4 Tage Butjadingen warten auf uns.
Ich hoffe nur, dass wir alles mitbekommen. Habe das Gefühl, dass Simon viiiiiel mehr Gepäck hat als wir. Und dabei ist er doch noch so klein!!!

Also bis nächste Woche!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich euch einen schönen, entspannten Kurzurlaub! Und herzlich willkommen als neue Leserin bei mir - ich freu mich! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber gut aus, ich glaube, ich probiere das auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    deine Leckereien sehen soooo verführerisch aus! Wie gut, dass die gerade nicht vor mir stehen, wo ich doch endlich wieder 1 ganzes kg unten hab:-))
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Oh my....unglaublich du hast dir wirklich das ganze Paket gegönnt...

    Soooooo war das aber nicht gedacht :)

    Ich wünsch dir einen tollen Abend und einen schönen Feiertag morgen.

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,
    da nimmt man ja schon vom Bilder anschauen zu. Lecker!
    Ich wünsche Euch 3en ein paar wunderschöne Tage und drücke kräftig die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Und ich bin sicher, Euer kleiner Mann hat das meiste Gepäck. Wenn sie etwas größer werden, ändert sich das wieder....so ungefähr bis zur Pubertät...dann steigt das Gepäck wieder rapide an...zumindest bei Mädchen :o)
    Habt eine schöne Zeit,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane!
    Das Kompliment gebe ich gerne zurück: deine Fotos machen ....hungrig (in DIESEM Falle wenigstens...lach)
    viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen schööönen Urlaub!!! Liebe Grüße Saskia <3

    Die bilder sehen zum reinbeißen aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmhhhhh, diese Nutellateile sehen köstlich aus :-)
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub; genießt es!
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dazu fällt mir nur noch eins ein:
    Leeeeeckeeeer!!!!

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    das ist ja pures Hüftgold!!! Sieht aber oberlecker aus!
    Als ich eben deine Zeilen las musste ich an unseren ersten Urlaub mit Sohnemann denken, das Auto war bis unters Dach voll :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane ,

    ich liebe Rezepte. Und die hören sich so lecker an . Muss direkt notiert werden. Werde mit Sicherheit öfter reinschauen- bei diesen Leckereien.


    Schönen Urlaub
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ALLE so köstlich aus!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane, schiefe Bilder kenne ich! Obwohl ich "Profi" bin, ich habe einen Knick in der Optik, da hilft nur gerade rücken in der Nachbearbeitung. Viel Spass weiterhin, mit der guten Kamera. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,

    schönen Urlaub Euch dreien und kommt erholt und heile wieder!

    Deine Cupcakes sehen super aus - ich freue mich über neue Rezepte!

    Alles Liebe Anne

    AntwortenLöschen