Freitag, 25. März 2011

Schoggi-Spende für Japan



Es geht um eine Spendenaktion.

MySwissChocolate verschenkt Gutscheine für eine Tafel Schoki+Versand.

Pro beschenkten Blog spendet MySwissChocolate 2.00 CHF an die nationale Gückskette ,

die für Japan Spenden sammeln.

Die Spendenaktion läuft bis zum 31.03. 2011.



Hier könnt ihr es nachlesen und einen Kommentar hinterlassen,sobald ihr beschenkt wurdet,damit MySwissChocolate weiß,dass auch ihr bei der Aktion mitmacht :o)



Maximal 10 Blogger darf ich auswählen.



Damit möglichst schnell der maximale Spendenbeitrag zusammenkommt verschenke ich schnell je 1 Tafel an:


Ich hätte gerne noch ein paar mehr Gutscheine verteilt, aber ich darf nur 10!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hei Christiane,

    oh schauder,oh grusel.....du bist ja mutig...in so einen Ballon zu steigen ;o)
    Das wuerd ich niiiiiiiiiie tun !!

    Aber dir wuensche ich viel Spass dabei. Bei uns fliegen oft welche ueber den Reitstall, wenn du dann drin sitzt, werd' ich winken :o))

    Ganz herzliche Gruesse

    neike

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee. Aber scheinbar ist die Spendenaktion schon beendet oder überfüllt.

    PS: Ich würde mich freuen, wenn Du mich in meinem Blog http://fitline-vitalcoach.blogspot.com besuchst

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    lieben Dank, dass du an mich gedacht hast und mir einen Gutschein hast zukommen lassen, aber da ist erst mal "Aufnahmestopp". Kam wohl super an die Aktion und momentan ist Stopp der Kommentarfunktion. Ich gucke die Tage noch mal drauf. :)

    Ja ich gehe gerne in den Zoo, aber das Flamingofoto ist schon bissschen älter. :) Wir haben den Zoo direkt 5 Minuten mit dem Auto entfernt und haben natürlich ne Jahreskarte. Ob wir nun mit den Kiddys in den Wald gehen oder in den Zoo zum spazieren,das kommt aufs gleiche raus und manchmal sind die Tiere einfach spannender und kommen besser an.

    Ich hoffe es geht dir gut ?? Läufst du fleißig alle Treppen, die du finden kannst ? Musste bald ins Krankenhaus oder?

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane,
    danke für die Schokoladen Aktion, aber leider ist dort wirklich erst mal ein Aufnahmestopp.
    Wie geht es dir denn so??? Tut sich denn immer noch nichts??
    Ich denk auf jeden Fall an dich und drück dir die Daumen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,
    da gehts mir auch wie den anderen...
    Diese Wochenende isses bestimmt bei dir soweit!!! Ein Sonntagskind???
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Christiane,

    bist du noch entspannt oder schon angespannt?
    Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Hab mir sehr darüber gefreut. Aber leider geht im Moment gar nichts (wie bei dir ;-)

    Bin schon gespannt wann es eine - hurra - Post gibt.

    Wünsch dir alles erdenklich Gute.

    GGGGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    die Aktion scheint ja super gelaufen zu sein :)
    Bin ja gespannt, ob sich dieses Wochenende bei dir etwas getan hat ;)
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben Leser von Christiane.
    Schaut mal auf meinen Blog da könnt ihr ein Foto vom Bauchzwerg finden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. danke...wie lieb das du an mich gedacht hast...ich habe es leider verschlafen und konnte es nicht mehr posten da es zu spät war...schade...wünsche dir eine wundervolle Woche!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    ich möchte Dir ganz ganz leise zu Deinem kleinen süßen Wonneproppen gratulieren! Ich freu mich so für Dich - aber natürlich auch das nur ganz leise, damit er nicht aufwacht. Er sieht ja auch viel zu süß aus, wenn er so schläft...
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen