Dienstag, 15. Februar 2011

AWARD!!!

Kaum bin ich ein paar Tage nicht online, werde ich mit einem Award überrascht (FREU!!!!! FREU!!!!!) und das gleich von 2 lieben Bloggerinnen.

Also herzlichen Dank Bine von Das Schneckenhaus und Liane von Old Grace


Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat
und verlinke sie in deinem Post!
Erzähle 7 Dinge über dich
Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass´sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. Ich bin ein absoluter U2/Bono-Fan!
2. Ich bin 1,80 m groß und habe Schuhgröße 42 (Grrr)
3. Ich genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen!
4. Ich verschlinge ein Buch nach dem anderen
5. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit aufgeschäumter Sojamilch
6. Ich habe den besten Mann der Welt!!!!!
7. Ich hasse Bügeln und lass es immer in einem Bügelmarathon enden

Ich würde den Award gerne an mehrere schöne Blogs weitergeben, viele haben ihn aber schon, daher gebe ich ihn nur weiter an:

Karin, meine allerliebste Schwester: Julka.Kindermode
Helena von Kirschblütes Welt
Bianca von Mein Mädchenhaus
Melanie von Bella Vita

Ich hoffe ihr freut euch über den Award!

Jetzt werde ich mit meinem Schatz Kaffee trinken und heute Abend geht es zu einem Babypflegekurs. Mal schauen ob wir noch was lernen können!!!








Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane!
    Danke für den Award!
    Leider habe ich ihn schon, freue mich trotzdem sehr, dass du an mich gedacht hast;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank meine Süße! Ich freu mich schon auf morgen. So muss jetzt weiternähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, ich freue mich sehr über den Award! Danke!!! *freu freu*

    Viel Spaß beim Babypflegekurs heute Abend! Berichte dann mal ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Christiane, habe den Avard auch schon weitergegeben:))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Blumen!Vielen Dank wie lieb von dir!
    Ich lass mir was einfallen ;D

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    ja nee wie lustig mit dem Namen !! Da meld ich mich auch direkt mal bei dir an ! Ist ja sozusagen Pflicht ! :)
    Ich hab grad bei dir ein bisschen rumgestöbert...sehr schöner blog ! Da komm ich doch gerne wieder. Und ihr werdet ja schon ganz bald Eltern ?!! Wat klasse. Das erste ? Nee wie spannend. Babypflegekurs. Wars gut ? Konntet ihr was für euch mitnehmen ?
    Ich komme grad von einer Infoveranstalltung für die Einschulung (dabei ist die Große erst drei!!!) und ich kann mich noch gut an unseren Geburtsvorbereitungskurs erinnern. Der war doch "grad" erst !! Ahhh....

    Einen schönen Abend !
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    du hast einen sehr schönen Blog. Ich habe dich zufällig gefunden.
    Bügeln... oh ja .... bzw. nein... ich bügel auch nicht. Und meinem Mann kaufen wir nur noch Hemden von "Olymp". Die sind bügelfrei! Was für eine grandiose Erfindung. *g*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Awards :-)! Ich bin letzte Woche auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn zauberhaft. Freue mich schon darauf mehr von Dir zu lesen und komme wieder ;-)! Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christiane,

    hi, hi, wie lustig, das kommt mir alles so bekannt vor:
    ich bin ebenfalls 1,80m groß (okay, nicht ganz, 1,78m, aber das sag ich nie... ;o) ) und ich habe Schuhgröße 41,5. Wachsen unsere Füße eigentlich mit Mitte 30 noch? ;o)
    Zumindest hatte ich mal 40, dann 41 und jetzt passt mir nicht mal mehr die 7 1/2 von Clarcks...
    Ach ja, schwanger bin ich aber nicht - genießen würd ich's aber auch... ;o)
    Hmm, den besten Mann aller Zeiten hab ich allerdings auch - vielleicht gibts den ja gleich doppelt...
    Und den Bügelmarathon hab ich erfunden - ich schwör's... obergrins...

    Ich wünsch dir netten Bloggerin unbekannterweise weiterhin eine zauberhafte Schwangerschaft! Pass gut auf solch ein kleines Wunder auf.
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen